Was für ein anderes Tippspiel? Gibt ja nur dieses! Und noch ein neues! Dort werden die Absteiger, u.s.w getippt! (siehe dazu der andere Thread bei Tippspiel Sport und Ball rollt)
ich hätte, wenn es bei dieser geringen anzahl an "tippern" bleiben sollte, wovon ich nicht ausgehe, nichts dagegen das man den einsatz z.b. auf 75.000 € erhöht !
wie sieht das eigentlich aus...muss ich jetzt hier verbindlich sagen ich mache mit??oder kann ich beispielsweise auch mitten in der saison einfach einsteigen???und kann man dann auch wieder austreten??
Natürlich kannst du Ein/Aussteigen wann du möchtest! Das ganze Tippspiel ist Freiwillig!
Habe diesen Thread nur aufgemacht, um zu wissen, wer mitmachen will, damit ich die Reihenfolge Festlegen kann, wer die Spiele wann aussucht!
Wer sich hier "Anmeldet" bekommt lediglich einen Spieltag, an dem er die Spiele zum tippen aussucht! Alle die sich nicht melden, dürfen jederzeit an jedem Spieltag mittippen! Diesen Tippern, werde ich dann nachträglich einen Spieltag geben, wo sie die Spiele wählen!