Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 WM 2006
Meckie Offline

Tribühnenhocker

17.05.2005 20:13
Tickets Antworten

Habt ihr Ticket bekommen?
Ich ja.
Für ein Spiel zwischen E1 und E3 in Hannover.
Freue mich riesig.

Wolti Offline

Tribühnenhocker

17.05.2005 20:47
#2 RE:Tickets Antworten

ich leider nicht
war aber in der 2. verlosung...

Schloty Offline

Stammspieler

17.05.2005 21:53
#3 RE:Tickets Antworten

Brauchst die Karten doch bestimmt nicht! Mußt du da nicht zum Zahnarzt?
Ich hab mich nicht beworben! Kanns mir net Leisten!

Habt ihr mal bei Ebay geschaut? Die Schweine verticken die Karten da zu höchstpreisen!
Den sollte mal wer sagen, das die Daten nicht umgeschrieben werden können! Und außerdem ist Ebay verpflichtet, Die leute an den DFB, bzw. die Fifa zu verpfeifen!

Die gucken dann alle Dumm aus der Wäsche!

DES99-Tim Offline

Platzwart

18.05.2005 12:00
#4 RE:Tickets Antworten

Selbst wenn ich gezogen worden wäre hätte ich wohl keine bekommen - Scheiß drauf!!!
Wenn se Vater, Mutter und Kind im Stadion haben wollen und die dementsprechende Stimmung bitte.

Florian Offline

Kofferträger

19.05.2005 22:11
#5 RE:Tickets Antworten

richtig ! dann ist die stimmung so wie beim tennis, wo auch nur schnösel zugucken ! man soll ja nicht alle in eine schublade stecken, aber beim tennis mach ich das einfach mal ! sind bestimmt auch nen paar nette zwischen ! ^^

Karl Offline

Kofferträger

28.05.2005 12:41
#6 RE:Tickets Antworten

ich finds ziemlich bescheuert.....
wer soll denn wissen mit wem man in einem jahr dahin geht?! und was ist wenn man dann schon tod ist??? wer weiß was in einem jahr ist.....
der größte schwachsinn ist jedoch dass man noch nicht mal weiß wer alles bei der wm mitspielt.....und für welches spiel man dann karten bekommen hat!! nachher sieht man uganda gegen turkmenistan!!!
oder wie oder was??

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz