Brauchst die Karten doch bestimmt nicht! Mußt du da nicht zum Zahnarzt? Ich hab mich nicht beworben! Kanns mir net Leisten!
Habt ihr mal bei Ebay geschaut? Die Schweine verticken die Karten da zu höchstpreisen! Den sollte mal wer sagen, das die Daten nicht umgeschrieben werden können! Und außerdem ist Ebay verpflichtet, Die leute an den DFB, bzw. die Fifa zu verpfeifen!
Selbst wenn ich gezogen worden wäre hätte ich wohl keine bekommen - Scheiß drauf!!! Wenn se Vater, Mutter und Kind im Stadion haben wollen und die dementsprechende Stimmung bitte.
richtig ! dann ist die stimmung so wie beim tennis, wo auch nur schnösel zugucken ! man soll ja nicht alle in eine schublade stecken, aber beim tennis mach ich das einfach mal ! sind bestimmt auch nen paar nette zwischen ! ^^
ich finds ziemlich bescheuert..... wer soll denn wissen mit wem man in einem jahr dahin geht?! und was ist wenn man dann schon tod ist??? wer weiß was in einem jahr ist..... der größte schwachsinn ist jedoch dass man noch nicht mal weiß wer alles bei der wm mitspielt.....und für welches spiel man dann karten bekommen hat!! nachher sieht man uganda gegen turkmenistan!!! oder wie oder was??