Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Die Ligen
Schloty Offline

Stammspieler

18.05.2005 00:37
Glückwunsch Thread! Antworten

Hier könnt Ihr die Spieler beglückwünschen, die es verdient haben!

Ich fang gleich mal an!

@chriscross

Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Meisterschaft! Und dann noch zum Pokalsieg!
Nächtes Jahr dann das Triple, oder Quintett?

Jedenfalls meine besten Wünsche! War einfach eine grandiose Saison von Dir!
Ich hatte leider den totalen Fehlstart! Ganze 86 Punkte in der Hinrunde! Dafür habe ich aber gut aufgeholt!

Bei Es lebe der Sport und 3 Ecken 1 Elfer ist die Meisterschaft noch offen! Zumindest bei Es lebe der Sport!

Torsten Offline

Tribühnenhocker

18.05.2005 15:22
#2 RE:Glückwunsch Thread! Antworten

@chriscross
Auch von mir herzliche Glückwünsche zur gewonnenen Meisterschaft und zum Pokalsieg!
Scheinst ja ein richtiger Kenner zu sein, denn sowas erreicht man nicht nur durch Glück!
Meine Hochachtung! - Respekt!

Bei Es lebe der Sport kann man wirklich noch nicht sagen, wer am Ende die Meisterschaft gewinnt! Da ist es noch sowas von offen, offener geht das fast gar nicht! Nur 8 Punkte zwischen Tobby und Unterhaching, also ich wünsche beiden viel Glück! Soll der Bessere (oder Glücklichere) gewinnen!

Tobby und Desperados gratuliere ich zum Pokalsieg! Reife Leistung, Glückwunsch!

Meckie Offline

Tribühnenhocker

18.05.2005 20:25
#3 RE:Glückwunsch Thread! Antworten

Ich gratulieren dann mal.
Mal gucken ob ich dir nächste Saison die Titelverteidigung streitig machen kann. *hust*

chriscross Offline

Platzwart

18.05.2005 21:55
#4 RE:Glückwunsch Thread! Antworten

Danke Danke!!!
Ich hab aber auch viel Glück gehabt, dass ich n Delron Buckley am Anfang gehabt habe!
Ma schaun, wie die nächste Saison so läuft!
Freu mich auf jeden Fall riesig drauf!
@ schloty: übertreiben wollen wir's ja jetzt nun mal nicht! Die Konkurenz ist sehr stark!

Mit freundlichen Grüßen
chriscross

Torsten Offline

Tribühnenhocker

24.05.2005 04:14
#5 RE:Glückwunsch Thread! Antworten

So, nun haben wir es komplett! Ich gratuliere Placebo und Unterhaching zur gewonnenen Meisterschaft!
Super Leistung, hätte ich einen Hut, würde ich ihn ziehen
Vor allem hat sich Unterhaching bis zum Schluß mit Tobby, der immerhin einen Berbatov (21 Punkte diesmal) im Kader hatte, um die Krone gestritten! So will ich das sehen, Spannung bis zum Schluß! Nochmal Glückwunsch!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz