Habe gerade, olle Maurerbrühe gesoffen! Zufällig im Keller gefunden!
Was für Biersorten trinkt ihr so?
Also, ich bevorzuge Becks! Leider zur zeit nichts da, habe aber erst am sonntag ein 5 Liter Faß leer gemacht! Nicht allein, mein Bruder hat geholfen!
Doch nun haben wir nur noch Maurerbrühe (Haake Beck)! Davon muß ich immer heftig Pissen! Interessiert zwar keinem, aber ich hab lange weile! Was solls, eine Pulle geht noch!
ich bevorzuge krombacher oder warsteiner ! rolinck trinkt man hier auch mal(komme aus nordwalde, bei steinfurt, wo rolinck gebraut wird) ! ich muss eigentlich von jedem bier pissen ! aber erst nach 3 oda 4 h, dann aber leider jede 15 minuten ! ;)
Am liebsten sind mir Jever und Flens. Aber auch zu einem Weizen sag ich nicht "Nein" Von Herrenhaeser bekomm ich immer Kopfschmerzen und bei Oettinger klappen sich bei mir die Fußnägel hoch! Und denkt immer daran: "Sieben Bier sind ein Schnitzel und sieben Schnitzel eine Alkoholvergiftung!"
Bei uns im Umland gibt es Krautheimer Bier! Des trinken bei uns eigentlich viele! Ich weiß nicht, ob des jemand kennt? Kennt ihr Schweinfurt, Kitzingen, Würzburg? Alles so zwischen 20 bis 35 Kilometer von meiner Heimatstadt (Gerolzhofen) entfernt! Sonst trinke auch oft Beck's oder Krombacher! Aber wie schon gesagt: In der Not frißt der Teufel auch Fliegen!