Schreibt einfach ma, ob bei den Spieler, an denen ich interessiert bin , was zu machen wäre!!! DANKE!!! Ich schreib jetzt ma von allen auf, an denen ich interesiert wäre, da ich weiß, dass bei den meisten sowieso wahrscheinlich nichts zu machen ist!
@ Ben: Boulahrouz, Meira, Ballack, Lincoln @ Zidäään: Pasanen, Simunic, B.Schneider, Kehl @ Meckie: Azaouagh @ WillX: Butt, Deisler, Borowski, Makaay @ Samenos:- A. Friedrich, Baumann, Gilberto @ Crisis: Hinkel, Rosicky, Brdaric @ Real Madrid: Beinlich, Lala @ RK Celje:- Bordon, Kobiashvili @ Jonas: Langkamp, Stranzl, Owomoyela, Berbatov @ Tamara: Enke, Marcelinho, Soldo @ Werner K: Weidenfeller, Hildebrand, Lizarazu, Kringe, Hashemian @ Andreas Z: Freier, Magnin
Samen
Kofferträger
06.06.2005 15:09
Sind alle unverkäuflich, bis auf Kahn. Für 1,5 Mios + Koch kannst du ihn haben!
Gruß Samen
#3 RE:Bin an paar Spieler interessiert!!! @ Samen
Antworten
Wann bist du denn ma online? Bist du dann auch im ICQ? Schreib ma, wann du in den nächsten paar Tagen online bist! Bin meistens so ab 2 online! Morgen erst so ab halb 4!
Mfg
Ist sonst noch jemand verkaufs- oder tauschbereit??? Schreibt einfach ma! Danke!!!
Mfg chriscross
RK Celje
Kofferträger
06.06.2005 23:26
Hmm also Hofland+14 Mios würde ich abgeben gegen F.Ernst!!!
Samen
Kofferträger
06.06.2005 23:31
#6 RE:Bin an paar Spieler interessiert!!! @ Samen
Antworten
Morgen halb vier bin ich auch on!
Gruß Samen
#7 RE:Bin an paar Spieler interessiert!!! @ Samen
Antworten
Bin seit kurz vor halb 4 online! Hab dir schon über ICQ geschrieben! Hast dus bekommen?
Ben
Kofferträger
07.06.2005 18:04
Mach mir mal einen guten Vorschlag mit Preisen oder Tauschgeschäften! Ich werd mich dann wieder melden!
Meckie
Tribühnenhocker
08.06.2005 18:25
Bei Kobi will ich erstmal warten bis sein Wert wieder gestiegen ist. Aza will ich erstmal behalten.
Danke,dass du geschrieben hast! Sags halt ma bescheid, wenn ich dir ma n Angebot machen soll!!! Mfg
Wann bist du denn online? Bin heut ab jetzt immer online, morgen (Mi 08.06) ab 14 oder 14.30 bis 18 oder 19 uhr! Mfg chriscross
Meckie
Tribühnenhocker
08.06.2005 19:57
Habe Kobi jetzt mal auf die Liste getan. Du solltest aber bedenken, dass er schon bei fast 11 Mio war, wenn ein ähnliches Angebot kommt kriegst du ihn.
Geh halt ma in ICQ online oder in Chat! Wenn de kurz Zeit hast!
bist du noch da? Will mit dir ma übern D.Jensen reden!
Real38
Kofferträger
18.06.2005 10:35
Beinlich kannst du für 7,5 Mio haben!!!
Lala noch nicht.
Talk
| - Off-Topic
| - Die Ligen
| - Die Bundesliga
| - WM 2006
| - Talentscout
Spielerhandel