Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 3 Ecken 1 Elfer
DES99-Tim Offline

Platzwart

07.06.2005 17:32
@Karl Antworten

Können ne Tausch mit nem kleinen Finanzausgleich gegen Owomoyela machen...!

Karl Offline

Kofferträger

14.06.2005 18:26
#2 RE:@Karl Antworten

ich weiß nicht so recht.....
in welchen sphären würden wir uns denn da so bewegen??
patty ist schon einer meiner hoffnungsträger für die neue saison. wolltest du nicht sowieso einen mittelfeldspieler? patty ist ja jetzt in der abwehr!!

aloha
Karl

DES99-Tim Offline

Platzwart

14.06.2005 20:41
#3 RE:@Karl Antworten

Durch den Soldo-Kauf brauche ich dringender was für die Abwehr...!!! Ich würde nen 1:1-Tausch vorschlagen - also Klasnic gegen Owo und der Finanzausgleich!

Karl Offline

Kofferträger

15.06.2005 13:52
#4 RE:@Karl Antworten

ja versteh schon!!!würd auch so denken...
kann ich dir denn klasnic einfach so abkaufen???oder gibst du ihn nur ab wenn ich dir owo gebe??

DES99-Tim Offline

Platzwart

16.06.2005 12:18
#5 RE:@Karl Antworten

Hoffe du verstehst, dass ich nicht nen guten Spieler einfach gehen lassen kann ohne adäquaten Ersatz zu bekommen!!! Denke, dass der Tausch für uns beide nicht schlecht ist!

Karl Offline

Kofferträger

17.06.2005 11:35
#6 RE:@Karl Antworten

klar verstehe ich das....aber ich hab mich jetzt dazu entschlossen ihn nicht abzugeben, da ich angesichts der wm im nächsten jahr denke dass er sich bei bremen durchsetzen wird.
übrigens: gerade ist martin stranzl auf den transfermarkt gekommen.....nur ein kleiner tip!!!
ich hoffe du bist nicht sauer dass ich mich nach diesen langen und hartnäckigen verhandlungen gegen einen tausch ausspreche!!

gruß
karl

«« Stürmer
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz