Schulden bei Schloty? Der große Sport666-Portal bericht!
"Wir werden noch während meiner Manager Karriere Meister!" So die Aussage von Schloty, am Ende der abgelaufenen Saison (Rang 3)! Wie seine Planungen aussehen, darüber kann man spekulieren! Laut Bild berichten soll sein Verein mit über 50 Millionen verschuldet sein! "Alles quatsch, die Summen in der Bild sind wahrscheinlich aus dem letzten Jahr!" Wiedersprach Schloty, der Bildzeitung.
Nach aktuellen Transferverhandlungen, kann der Verein sich über die Verplichtung von Lukas Podolski und dem Brasilianer Ailton freuen. "Sie werden unser Team mit sicherheit verstärken" Meinte Schloty über diese Neuverpflichtungen! Unter anderem gab es auch Kontakte zu Marek Nikl, der aber letzendlich zu Unterhaching wechselte, der Komentar von Unterhaching nach befragung: "Gewußt wie!" Nach unseren Informationen lag die Ablöse für ihn bei 540.000! Wie erklären sie sich das Schloty? "Ich kenne die Summen, die ich biete, und kann sagen wir haben defenetiv mehr geboten"! Sie nehmen das also einfach so hin? "Was soll ich sagen? Korruption gibt es überall, vor allem im Sport!"
Wie gedenken sie aus der Flut an Schulden zu entkommen? "Nun, ich habe hier einen Vertrag bis 2007, den werde ich erfüllen. Zur Zeit bin ich in vielen Verhandlungen zu gange. Einen Abschluß habe ich bereits erziehlt, Alexander Madlung hat einen Vertrag bei Torsten Unterschrieben!"
Haben sie Chancen auf die Meisterschaft? "Ich werde alles geben, immer das Messer zwischen den Zähnen. Ich Manage zur Zeit zwei Teams, sogar ein drittes in der BSE Meisterliga!" aber sie haben doch keine Spieler in ihrem Team! "Ich spiele unter einen anderem Pseudonym." Das wäre? "Kein Komentar"
Vielen Dank für das offene Interview! "ich Danke ihnen."
Die Gerüchte in der Bildzeitung scheinen also nicht zu stimmen! Über genaue Summen, und dem Weg zur besserung Schweigt sich Schloty aus! Wir werden für sie aber am Ball bleiben.
Quelle: Sport666-Portal